ONLINE-TREFFEN: Stark durch den Umbruch!

SEi dabei! Hole dir das Wissen, verwandle dein Problem in deine Lösung und mach es nach außen sichtbar. Installiere das Erfolgssystem in deiner Region.

Fülle, nachhaltige und klimaneutrale Geschäftsmodelle, ersetzen Preiskampf, Ausbeutung und Mangel.

Helfe auch du deinen lieben Menschen, Fachkräften und Kunden, sein ein Anker in Zeiten der Inflation und gehe so stark durch den Umbruch. 


Servus. Schön, dass du da bist. Mein Name ist Thomas Ehrmaier. Ich bin Mensch, Vater, (Beg-) Leiter, und Unterstützer. Ich bin aus Leidenschaft Unternehmer, Handwerksmeister, Betreiber der Projekt-Werkstatt-Niederlassung Volkenschwand und ich möchte mein Wissen und mein Netzwerk mit dir teilen. Lass uns zusammenhelfen und eine noch enkeltauglichere Welt erschaffen.

Der Mittelstand und das Handwerk ist stark. Wir werden gemeinsam mit unseren lieben Fachkräften, Planern und Bau-Experten den flächendenkende Umbruch in den Themen Wohnen und Energie schaffen. So wird sich auch unsere Land enkeltauglich erneuern können.

1:1 Umsetzung: In diesem ONLINE-TERMIN bekommst du von mir meine Werkzeuge, meinen Methodenkoffer und meinen Weg gezeigt, der mir geholfen hat.

Einen Einblick für mein entwickeltes Betreiber-Konzept gebe ich dir gerne über diesen Link. 

 

Ich freue mich auf dich!

Dein Thomas Ehrmaier

SEi dabei! Hole dir das Wissen, verwandle dein Problem in deine Lösung und mach es nach außen sichtbar. Installiere das Erfolgssystem in deiner Region.



Download
Digitale-Auftragskultur: PRO Handwerk und Mittelstand
Auftrags-Prozess.jpg
JPG Bild 1.5 MB

Nominierung zum Bayerischen Digital-Preis 2023




SEI dabei! Hole dir das Wissen, verwandle dein Problem in deine Lösung und mach es nach außen sichtbar. Installiere das Erfolgssystem in deiner Region.

Fülle, nachhaltige und klimaneutrale Geschäftsmodelle, ersetzen Preiskampf, Ausbeutung und Mangel.

Helfe auch du deinen lieben Menschen durch den Umbruch, sein ein Anker in Zeiten der Inflation und gehe so stark durch den Umbruch. 


Netzwerk-Partner, Experten, Lieferanten Für einen Starken Mittelstand.


Das Haus als Kraftwerk! Wissen sichert Werte, schafft Nachhaltigkeit und sichert Wohlstand.

Immo-Lotse: Der neue Gebäude-Standard

Junge Menschen gestalten im Mittelstand, Handwerk eine enkeltaugliche und nachhaltige Zukunft! - Link zur Ausbildungsoffensive...



Ähnliche Veranstaltungen: G7-Gipfel-2015

Themen aktueller den je zuvor!

Politische Rahmenbedingen.

Das Haus als Kraftwerk.

Expertenforum unterwegs:

Thomas Ehrmaier im Gespräch Reinhard Bege



SEI dabei! Hole dir das Wissen, verwandle dein Problem in deine Lösung und mach es nach außen sichtbar. Installiere das Erfolgssystem in deiner Region.

Fülle, nachhaltige und klimaneutrale Geschäftsmodelle, ersetzen Preiskampf, Ausbeutung und Mangel.

Helfe auch du deinen lieben Menschen durch den Umbruch, sein ein Anker in Zeiten der Inflation und gehe so stark durch den Umbruch. 

Hausbau-, Balkonbau und Energie-Allianz 4.0

Am Beispiel einer Fassade, Geländer, Zaun, Carport, Anbau-Balkon zeigen wir dir wie auch du

spielerisch ein Kraftwerk erzeugst.

INHALTE:

Nutzen und Bedarfs-Erkennung schlagen Technik und Preis-Diskussion?!?

Autonomie ersetzt Abhängigkeit.

 

Partner Stimme:

Ich höre immer wir Handwerksfirmen sind die Melk-Kuh der Nation.

Dank dem qualifizierten Netzwerk von Experten und Lieferanten glänze ich mit der Projekt-Werkstatt und deren Partnern

als bewusster VOLL-SERVICE-DIENSTLEISTER.

Ich habe seither meine Kosten noch mehr im Griff und gestalte mit breiter Brust den anstehenden Umbruch.

Meine Kunden schätzen uns für unsere unbürokratischen Lösungen und es macht Spaß unseren Kunden Kosten zu sparen.

Ingo Pauly. Gesellschafter und Geschäftsführer Horst Pauly GmbH.

Leiter Projektwerkstatt Niederlassung 55606 Merkenbach

 

Partner Stimme:

Die veränderten Rahmenbedingen bedingt der Energie-Krise und der Inflation haben mich zum Umdenken gezwungen.

Gemeinsam mit Experten der Projekt-Werkstatt und meinen lieben Fachkräften konnte ich eine Methode und Produktions-Verfahren erschaffen

mit dem ich wettbewerbsfähiger bin und gleichzeitig, bedingt der Inflation, höhere Löhne bezahlen kann.

Unser Team sehe ich so für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Unser Team wächst aus Empfehlungen, während anderen Kollegen die Arbeiter wegrennen.

Thomas Ehrmaier. Inhaber Ehrmaier Balkonsysteme & Ehrmaier Projekt-Entwicklung

Leiter Projektwerkstatt Niederlassung 84106 Volkenschwand

 

Partner Stimme:

Ich hatte vor meinem Start mit der Projekt-Werkstatt wenig Erfahrung mit Bauteilen als Kraftwerk.

Ich sehe meine Zukunft im aktiven Umbau von Häusern zu Kraftwerk. Diese Idee kann sich jeder auf

meinem Betriebsgelände anschauen.

Thomas Limmer. Gesellschafter und Geschäftsführer Thomas Limmer GmbH

Leiter Projektwerkstatt Niederlassung 96224 Burgkunstadt

 

 

Weitere INHALTE:

Wir zeigen dir wie auch du mit System den anstehenden Umbruch mit breiter Brust gestalten kannst.

Wir geben dir die Werkezeuge, damit du diesen Erfolg auch in deiner Region umsetzen kannst.

Hole dir das Wissen und erziehe Stundensätze von 100,00 € und mehr für deine lieben Fachkräfte.

Erfahre wie du trotz höheren Löhnen noch wettbewerbsfähiger wirst.

 

Sei dabei und gestalte gemeinsam mit uns eine nachhaltige und enkeltaugliche Welt, während andere ans Aufhören denken

und die Arbeiter wegrennen.