POWER-TAG: Stark durch den Umbruch!

SEi dabei! Hole dir das Wissen, verwandle dein Problem in deine Lösung und mach es nach außen sichtbar. Installiere das Erfolgssystem in deiner Region.

Fülle, nachhaltige und klimaneutrale Geschäftsmodelle, ersetzen Preiskampf, Ausbeutung und Mangel.

Helfe auch du deinen lieben Menschen, Fachkräften und Kunden, sein ein Anker in Zeiten der Inflation und gehe so stark durch den Umbruch. 


Servus. Schön, dass du da bist. Mein Name ist Thomas Ehrmaier. Ich bin Mensch, Vater, (Beg-) Leiter, und Unterstützer. Ich bin aus Leidenschaft Unternehmer, Handwerksmeister, Betreiber der Projekt-Werkstatt-Niederlassung Volkenschwand und ich möchte mein Wissen und mein Netzwerk mit dir teilen. Lass uns zusammenhelfen und eine noch enkeltauglichere Welt erschaffen.

Der Mittelstand und das Handwerk ist stark. Wir werden gemeinsam mit unseren lieben Fachkräften, Planern und Bau-Experten den flächendenkende Umbruch in den Themen Wohnen und Energie schaffen. So wird sich auch unsere Land enkeltauglich erneuern können.

1:1 Umsetzung: An diesem Tag bekommst du von mir meine Werkzeuge, meinen Methodenkoffer und meinen Weg gezeigt, der mir geholfen hat. Die Veranstaltung findet oft im "Oidn-Kuhstall" in Volkenschwand statt. 

Du hast kein Risiko! Er gilt für diese  Veranstalung zu 100 % die Geld zurück Garantie! 

 

Ich freue mich auf dich!

Dein Thomas Ehrmaier


Download
Flyer-POWER-TAG: Stark-durch-den-Umbruch
Einladung-Anmeldung POWER-TAG-Stark durc
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB

Nominierung zum Bayerischen Digital-Preis 2023




SEI dabei! Hole dir das Wissen, verwandle dein Problem in deine Lösung und mach es nach außen sichtbar. Installiere das Erfolgssystem in deiner Region.

Fülle, nachhaltige und klimaneutrale Geschäftsmodelle, ersetzen Preiskampf, Ausbeutung und Mangel.

Helfe auch du deinen lieben Menschen durch den Umbruch, sein ein Anker in Zeiten der Inflation und gehe so stark durch den Umbruch. 


Power-Tag: Stark durch den Umbruch. MH-84072

Sie dabei! Hole dir das Wissen, verwandle dein Problem in deine Lösung und mach es nach außen sichtbar. Installiere das Erfolgssystem in deiner Region.

1:1 Umsetzung: In diesem Workshop bekommst du von mir meine Werkzeuge, meinen Methodenkoffer und meinen Weg gezeigt, der mir geholfen hat. Du hast kein Risiko! Er gilt für diesen Workshop zu 100 % die Geld zurück Garantie.

Wiederholer/innen zahlen lediglich die Tagungspauschale von 90,00 € inkl. MwSt. Diese für Teilnehmer/innen 1 und 2 im Preis enthalten.

Die Veranstaltung findet, wenn nicht anders kommuniziert,  in 84106 Volkenschwand im Oidn-KUHSTALL statt.

Link zur Lokation :-)))

298,00 €

Netzwerk-Partner, Experten, Lieferanten Für einen Starken Mittelstand.


Das Haus als Kraftwerk! Wissen sichert Werte, schafft Nachhaltigkeit und sichert Wohlstand.

Immo-Lotse: Der neue Gebäude-Standard

Junge Menschen gestalten im Mittelstand, Handwerk eine enkeltaugliche und nachhaltige Zukunft! - Link zur Ausbildungsoffensive...



Ähnliche Veranstaltungen: G7-Gipfel-2015

Themen aktueller den je zuvor!

Politische Rahmenbedingen.

Das Haus als Kraftwerk.

Expertenforum unterwegs:

Thomas Ehrmaier im Gespräch Reinhard Bege



SEI dabei! Hole dir das Wissen, verwandle dein Problem in deine Lösung und mach es nach außen sichtbar. Installiere das Erfolgssystem in deiner Region.

Fülle, nachhaltige und klimaneutrale Geschäftsmodelle, ersetzen Preiskampf, Ausbeutung und Mangel.

Helfe auch du deinen lieben Menschen durch den Umbruch, sein ein Anker in Zeiten der Inflation und gehe so stark durch den Umbruch. 

POWER-TAG: #-IMMER-SUPER-STIMMUNG